Hagen von Coelln zu Lindenburg
Stupor mundi & Gaudium Mund
Stupor Mundi, Gewand und Genuss
Gaudium Mundi, Feste und Märkte
Hagen von Coelln, Termine, Tross, Lager
Rüdesheim leider nicht in 2013!
Euch zu Diensten
6. Markt zu Rüdesheim
Wie geht es weiter?
Reise und Parken!!
Festprogramm
Presse
6. Markt zu Rüdesheim
Das 6. Ritterfest mit Kultur, Handwerk und Handel wird im Jahre 2013 für uns nicht möglich sein, so dass wir bereits nun die Vorbereitungen für 2014 beginnen. Was sich ändert und wie sich die Sache entwickelt, werden wir an dieser Stelle berichten.

So bleibt uns gewogen, harret der Dinge und errinnert euch, wie erquicklich es die letzten Jahre war . 



    


 

 Hagen von Coelln zu Lindenburg



© Stupor Mundi 2013



Stupor Mundi, Gewand und Genuss Gaudium Mundi, Feste und Märkte Hagen von Coelln, Termine, Tross, LagerRüdesheim leider nicht in 2013!Euch zu Diensten